Sportanlage Bad Gastein

Unser Vereinsheim wurde im Jahre 1984 feierlich eröffnet.
Die Arbeit wurde vorwiegend von den Eisschützen unentgeltlich geleistet. Finanziell unterstützt wurde der EVB damals von der Gemeinde Bad Gastein, dem ASVÖ Salzburg und der Bevölkerung von Bad Gastein durch den Kauf von Bausteinen.

Maßgeblicher Anteil am Gelingen dieses Vereinsheimes hatte der leider viel zu früh verstorbene Baumeister und Eisschützenmitglied Hans Angerer. Der Plan wurde gezeichnet von Architekt Felix Lackner.

Die 2 Asphaltbahnen wurden im Jahr 2011 saniert, um allen Stockschützen beste Bedingungen zu bieten. Die Anlage wird auch sehr gerne von Gästen genutzt, dadurch trägt der EVB maßgeblich zum angebotenen Fremdenverkehrsangebot bei.

Beim Vereinsheim wurde im Jahr 2013 die Fassade neu gestrichen. Bewirtschaftet wird es von Heike Ullreich und Fatih Uslu.


AKTUELLES

Samstag, 09.03.2024
um 18 Uhr Herren Mannschaftssitzung
im Eisschützenstüberl Bad Gastein

 

Ausschreibung
Silberkrugturnier
für Herren
27.04.2024

  

Ausschreibung
Silberkrugturnier
für Damen
28.04.2024

 

 

Neueste Bilder
  • Landesverband Salzburg
  • Email EV Bad Gastein
  • ASVÖ
  • Stiegl Bier